[Talk-at] Sperre "beautifulplaces"

Markus Mayr scubbx at openstreetmap.at
Fri Mar 5 13:01:13 UTC 2021

Also schon alleine mit dem Seitenhieb auf eine Person und Firma, mit der
er Probleme hat, finde ich das Maß an Toleranz, die man einer Person,
die wegen ihres Verhaltens unter Beobachtung steht und das auch weiß,
überschritten.

Die Sperre halte ich für angebracht.

Aber ja, nur wegen der mapping-Inhaltlichen Diskussion wäre das nicht
gerechtfertigt - aber die Sperre ist ja auch nicht nur deswegen.