[Talk-at] U-Bahn in Graz gemappt

Robert Grübler robgruebler at gmail.com
Tue Jul 27 19:08:31 UTC 2021

Die Stadt Graz hat auf meine Anfrage zur Nutzungserlaubnis der Lage und Namen der Metro-Linien bis jetzt nicht reagiert. Die Urheberrechtssituation bleibt damit weiterhin unklar.
Es spielt aber keine Rolle mehr, die Diskussion auf talk-at hat meine kritische Sicht auf die Existenz dieser Vision in OSM noch verstärkt.

Ich werde daher die beiden Metrolinien demnächst entfernen.

Danke an alle Diskussionsteilnehmende und besonders an die beiden Ersteller der Linien, die nicht auf deren Verbleib beharrten.

LG Robert