[Talk-at] U-Bahn in Graz gemappt

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Mon Jul 19 23:43:27 UTC 2021

Robert Grübler wrote:
> Kevin Kofler	U

Ich würde auch eher zu "löschen" tendieren, weil ja wie schon von anderen
gesagt weder ein konkreter Realisierungsplan besteht, noch die genaue
Trassenfindung passiert ist (wodurch die gemappten Kurven eher willkürlich
sind).

Andererseits muß ich aber auch Friedrich Volkmann insofern rechtgeben, daß
es sinnvoll wäre, das mit der lokalen Community abzuklären, bevor du die
Routen löscht, weil es sich ja nicht um offensichtlichen Vandalismus mit
Phantasiedaten handelt, und daher die einseitige Löschung als Vandalismus
verstanden werden bzw. zu Edit Wars führen könnte.

        Kevin Kofler