[Talk-at] Healthcare Map hat jetzt Corona Layer (auch für AT)

Walter Nordmann walter.nordmann at posteo.de
Sun Jul 18 13:48:54 UTC 2021

Hi Kevin

Am 18.07.21 um 15:21 schrieb Kevin Kofler via Talk-at:
> Wobei das aber nicht nur von der aktuellen Inzidenz abhängt, sondern auch
> von der Historie, denn in Kraft treten die Ausreisetests bei einer 7-Tage-
> Inzidenz von 300 pro 100000, außer Kraft aber bei 200. Im Bereich 200-300
> hängt es also von der Historie relevent, kann ich aber nicht umsetzen.
Ja, das mit der Historie gibt es bei uns auch, aber ich kann nicht alles
einbauen.

Bei euch ist anscheinend der Inzidenzwert 200 auch relevant und ich habe
am oberen Ende nur 100, 300, 500 und mehr.

Ok, wenn die aktuellen Werte sich diesen Bereichen annähern, sollte die
200 auch drin sein.

Danke und Gruss

walter