[Talk-at] Schneeberg, Klosterwappen

Florian Kratochwil florian at kratochwil.at
Fri Jul 16 13:25:11 UTC 2021

Am 16.07.21 um 14:35 schrieb Friedrich Volkmann:

> Das von dir gewählte Tag (natural=massif) hat keine Wikiseite, ist nur
> auf 14 Flächen weltweit gesetzt, und das Proposal steht auf
> "abandoned". Auf was hinauf sollte irgendein Renderer das anzeigen?
> Sogar mein vielbelachter Ralationstyp "cluster" kommt immerhin 213 mal
> vor.

Lieber Friedrich,

es ist der beste Tag, den ich dafür kenne. Ich denke OpenTopoMap rendert
es. Warten wir mal ab. Dauert üblicherweise ein paar Wochen.

https://opentopomap.org/about#datenstand

Findest du nicht, dass diese Kombination aus massif und peak, wenn es
gerendert werden würde, eine tolle Lösung wäre, welche Berg und Gipfel
gleichermaßen berücksichtigt?

lg
Florian