[Talk-at] Benannte Straßenkehren

Florian Kratochwil florian at kratochwil.at
Fri Jan 29 07:23:49 UTC 2021

Die Kurve, die ich eintragen wollte, ist gerade mal 90°, also keine
Hairpin/Horseshoe-Form.
https://www.openstreetmap.org/node/25638359#map=19/48.25159/16.09008

Ich finde, der Tag, wenns ihn mal gibt, sollte auch für solche Kurven
anwendbar sein.

Wer von euch kann gut Englisch und kann die Unterschiede von
curve/turn/bend erklären? Ich würde eines davon nehmen (in Kombination
mit highway).

Für ein Proposal habe ich keine Zeit und es ist auch kein Herzensthema
von mir. Ich möchte das Objekt so gut ich es kann taggen.

lg
Florian