[Talk-at] Diskussionskultur auf talk-at

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Sun Jan 3 18:10:44 UTC 2021

Johann Haag wrote:
> Sicher benötigt Österreich für globale Fragen eine lokale Plattform, und
> ich finde es auch in Ordnung dass dem BEV und den Länder Geografie
> Abteilungen nahestehende Personen, sich mangels allgemeinem
> gesellschaftlichem Interesse an OSM, sich um Österreich spezifische
> OpenStreetMap Themen sowie auch Problemstellungen kümmern, und wenn es
> darauf ankommt sogar einen Infostand mit Personal bestücken.

Ich stehe weder dem BEV noch der "Geographieabteilung" eines Bundeslandes
nahe. Ich arbeite auch nicht für ein Mapping-Unternehmen und werde auch
nicht für meine Mapping-Aktivitäten bezahlt (und schon gar nicht für meine
Mailinglisten-Posts).

Ich empfinde es als eine Frechheit, so etwas überhaupt klarstellen zu
müssen. Deine absurden Unterstellungen und Verschwörungstheorien müssen ein
Ende haben!

        Kevin Kofler