[Talk-at] Mapping von Wohnanlagen / Wohnhausbauten?

realadry adry at gmx.at
Fri Feb 26 17:43:58 UTC 2021

Hallo,

Mit einem multipolygon type=building . Das ist genau dazu da mehrere
Teile eines Gebäudes zusammenzufassen. Es erlaubt auch mehrer einzelne
Gebäude und Gebäude in Höfen von Gebäuden.
z.B:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relation:multipolygon#Island_within_a_hole

So sind auch alle anderen Höfe in Wien gemapped, wobei ich jetzt keinen
finden konnte mit einzelnen freistehenden Gebäuden.

Mfg, realadry