[Talk-at] Gefahr durch Internet-Bergrouten

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Fri Nov 27 02:16:52 UTC 2020

Robert Grübler wrote:

> Am 19. November 2020 02:01 schrieb Kevin Kofler

> Du meinst keine ist empfehlenswert?

Ich meine, keine erfüllt die Ansprüche, die von der Tabelle gestellt werden.
Ob diese wirklich notwendig oder zu hoch gesteckt sind, kann ich nicht
beurteilen, weil ich so gut wie nie wandere (und wenn, dann in der Lobau in
Wien oder ähnlich flachen Gebieten). Darum will ich mich bei den
Empfehlungen lieber heraushalten. Ich kann mangels Praxiserfahrung wirklich
nur das Technische beurteilen.

        Kevin Kofler