[Talk-at] Abzeichnen von OpenTopoMap?

various at mailbox.org various at mailbox.org
Sun May 24 19:14:04 UTC 2020

Soweit ich das https://opentopomap.org/about hier sehen kann, steht die OpenTopoMap unter CC-BY-SA, wie auch OSM https://www.openstreetmap.org/copyright laut der Seite (bzw. die Kartenkacheln selbst, nicht die OSM-Daten).
Steht auch genau so hier https://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenTopoMap

Auf Anhieb würde ich jetzt mal ganz vorsichtig behaupten, dass das überhaupt kein Problem sein sollte. Aber mal auf ein paar andere Antworten warten :)