[Talk-at] Autobahn Baukilometer

Andreas a_voit at gmx.at
Thu Jul 16 22:03:45 UTC 2020

Hallo Philipp,

ich habe nochmal drüber nachgedacht und glaube du müsstest mit den
Bezugspunkten von der GIP auskommen. Die Bezugspunkte liegen ja als
Punkt-Feature vor und daher hat jeder Bezugspunkt entsprechende
Koordinaten. Mit einem GIS Programm deiner Wahl, zb QGIS kannst du dir
die Koordinaten zusätzlich als Attribute ausgeben lassen und zu den
Bezugspunkten dazu speichern.

lg Andreas
(geologist)