[Talk-at] Streetview Car Self-constructed

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Wed Dec 30 16:36:49 UTC 2020

Am Mi., 30. Dez. 2020 um 14:50 Uhr schrieb Rudolf Mayer <
rudolf.mayer at gmail.com>:

> [...]
> System für deine berufliche Tätigkeit benötigst und Deine Edits dafür
> (und für andere obskure Zwecke) hinbiegst, obwohl Du mehrmals auf Fehler
> hingewiesen worden bist.
>
> Wie kannst Du dann dauernd anderen Vorwerfen, dass sie irgendwelche
> geschäftlichen Interessen an einem gewissen OSM Zustand hätten? Wie
> passt das genau zusammen?
>
> Ich erwarte auch nicht, dass Du direkt darauf antwortest, das hast Du ja
> bisher schon immer gut ignoriert, aber evtl. kannst Du zumindest einmal
> innerlich reflektieren...
>
> Und ja, bitte wende Dich ganz Google zu!

Beispiel Lesezeichen mymap.hxg.at
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1WGeA_3D1x-LwHuF_id_E2OGgGG4vRyc-&usp=sharing

Beispiel neue Adresse Apfeldorf 16a
Man erhält so eine ähnliche Ansicht wie von Tiris Maps Adresse mit Luftbild
Hintergrund dargestellt. Das Luftbild ist aber aktueller  als bei der
amtlichen Alternative, und es werden Gewerbebetriebe angezeigt, bei denen
man als Local Guide nützliche Ergänzungs und Änderungsvorschläge einreichen
kann.
Sehr interessant.

Grüße Johann

> Lg