[Talk-at] Streetview Car Self-constructed

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Wed Dec 30 13:46:11 UTC 2020

Hallo,

On 29/12/2020 22:23, Johann Haag wrote:
[..]
> Ich benötige für den Zeitraum vom entstehen einer Baustelle bis ca. zur
> Baufertigstellung, ein geografisches Informationssystem. Über selbst
> erstellte zeitnahe Streetview Aufnahmen in Google Maps visualisiert, das
> könnte tatsächlich meiner Anforderung entsprechen.

Sehr gut, Johann - zum wiederholten Male gestehst Du ein, dass Du das
System für deine berufliche Tätigkeit benötigst und Deine Edits dafür
(und für andere obskure Zwecke) hinbiegst, obwohl Du mehrmals auf Fehler
hingewiesen worden bist.

Wie kannst Du dann dauernd anderen Vorwerfen, dass sie irgendwelche
geschäftlichen Interessen an einem gewissen OSM Zustand hätten? Wie
passt das genau zusammen?

Ich erwarte auch nicht, dass Du direkt darauf antwortest, das hast Du ja
bisher schon immer gut ignoriert, aber evtl. kannst Du zumindest einmal
innerlich reflektieren...

Und ja, bitte wende Dich ganz Google zu!

Lg
Rudi