[Talk-at] Probleme mit User / Qualitätsoffensive Salzburg usw.

Wolfgang Schreiter regbox at posteo.de
Wed Dec 23 14:43:23 UTC 2020

Der Schlüssel ist landuse=farmyard:

"An area of land with farm buildings like farmhouse, dwellings, farmsteads, sheds, stables, barns, equipment sheds, feed bunkers, etc. plus the open space in between them and the shrubbery/trees around them."

Also alles. Straßen und Wege ergänze ich gerne im Wiki, wenn es das braucht. Was sich AUF diesem Gelände befindet, wird einfach darüber gezeichnet, einschließlich Wegen, flächig gemappt oder nicht. Das Ziel, die Zufahrten einzuzeichnen, kannst Du also trotzdem und mit weniger Aufwand erreichen.

Das Freistellen von Wegen in Bauernhöfen ist etwa so wie das Freistellen von Schifffahrtsstraßen im Meer. Das Meer geht nicht weg, bloß weil es befahren wird. Deutlicher kann ich es nicht mehr machen.