[Talk-at] OSM Gebäude, Dachfläche oder Grundriss

negreheb at mailbox.org negreheb at mailbox.org
Wed Dec 16 20:54:15 UTC 2020

Hallo Johann,

das ist also der Grund, warum du in Salzburg immer wieder Häuser und Adresspunkte löschst, um sie dann neu zu zeichnen, mit Adresse am Umriss, statt es einfach umzuschieben?
Was du aktuell machst in Salzburg ist meiner Meinung nach von fragwürdiger Qualität und du weigerst dich auch auf Changesetkommentare zu antworten. Und du passt auch Gebäude an, wo ich vor kurzem vor Ort war und wo ich mit vor Ort Fotos und mithilfe von Luftbildern sehr viel detailiert eingetragen habe.

Was du hier fabrizierst hat nicht mit Qualität zu tun, keine Ahnung, warum du dir da auch ausgerechnet die Stadt Salzburg ausgesucht hast, aber es steht ja auch jedem frei, was er macht - ich halte von deiner derzeitigen Arbeit nicht viel und es wirkt so, als willst du einfach nur massig Edits hinbekommen. Einen großen Mehrwert sehe ich dabei gerade wirklich nicht.

Liebe Grüße
Negreheb