[Talk-at] Lime Betriebsgebiet Wien

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mon Apr 27 13:41:02 UTC 2020

Hi,

On 26.04.20 11:52, realadry wrote:
> Meiner Meinung nach hat eine virtuelle Zone eines privaten Anbieters
> auch nichts auf OSM verloren. Diese "Bediengebiete" können sich auch
> täglich ändern und sind nicht wie z.B. politische Grenzen gesetzlich
> verankert oder in der Realität ersichtlich.

Volle Zustimmung zu beiden - ich würde sowas auch nicht mappen. Die
Erklärung unter

hätte etwas freundlicher ausfallen können (z.b. dass landuse nicht
passt, weil es im Grunde nur für eine Flächennutzung ist, wenn überhaupt
müsste es boundary sein, aber auch das ist für OSM nicht passend, und
man kann ja umap nehmen, wenn man eine Bediengebiet-Karte machen will).
Ich hab das mal angefügt.

Bye
Frederik