[Talk-at] Hallo (Vorstellung)

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue Sep 3 05:50:38 UTC 2019

On 01.09.19 22:05, Immanuel Hayden wrote:
> Ich habe die Stammtisch-Site im Wiki gefunden (also die hier:
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch), aber keine Ahnung wie
> ich hier up-to-date bleiben kann wenn tatsächlich ein Termin eingetragen
> wird. Wenn da jemand einem Noob aushelfen könnte wäre ich sehr verbunden :)

Auf jeder Wikiseite ist in der Menüleiste ein Stern (rechts von "view
history"), mit dem du die Seite auf die Watchlist stellen (oder von ihr
runternehmen) kannst. Dann kriegst du bei einer Änderung automatisch eine
E-Mail-Benachrichtigung (bei weiteren Änderungen allerdings keine mehr bis
zu deinem nächsten Besuch dieser Wikiseite).

Stammtische sollten aber sowieso auch hier in der Maillingliste angekündigt
werden, da sie nicht regelmäßig stattfinden.