[Talk-at] Hallo (Vorstellung)

Immanuel Hayden immanuel.hayden at gmail.com
Sun Sep 1 20:05:14 UTC 2019

Grüß euch alle zusammen!

Ich bin der Immanuel, aka "Exil-Wiener" auf OSM. Ich bin schon seit
relative lange immer wieder on-and-off Contributor (meistens checke ich
einfach Kartenfehler oder fixe schlecht gezeichnete Dinge), und werde
demnächst bei einer Kartenfirma als Entwickler anfangen. Generell bin ich
ja nicht so ein "Community-Mensch" (mache bei der OSM einfach mit weil das
Projekt geil ist), aber nachdem es jetzt mit dem Job doch etwas "ernster"
wird habe ich mir gedacht ich sollte zumindest mal zu ein paar Stammtischen
auftauchen und mich bekannt machen :D

Und damit wäre ich eigentlich schon bei der wichtigsten Frage ... Ich habe
die Stammtisch-Site im Wiki gefunden (also die hier:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch), aber keine Ahnung wie
ich hier up-to-date bleiben kann wenn tatsächlich ein Termin eingetragen
wird. Wenn da jemand einem Noob aushelfen könnte wäre ich sehr verbunden :)

Cheers,
Imm