[Talk-at] Radweg R2 südlich von Graz...

Robert Grübler robgruebler at gmail.com
Tue Oct 8 19:49:37 UTC 2019

Am : Dienstag, 8. Oktober 2019 17:34 schrieb andreas wecer [mailto:andreas.wecer at gmail.com]

> Was ich jetzt einmal lokal versucht habe: das Changeset 71449494 mit JOSM rückgängig machen
> dann die Relation 31617 laden und alle Elemente herunter laden - das schaut dann auf den
> ersten Blick wieder vollständig aus

Danke für die Anleitung, ich konnte es lokal nachvollziehen. Und ja, es schaut gut aus. Einige kleine Lücken existieren, aber die lassen sich ohne Aufwand wieder schließen.
Ich habe einen Kommentar zu CS-71449494   erstellt: https://www.openstreetmap.org/changeset/71449494#map=8/47.047/14.710

Die R2-Relation war sicher nicht optimal aufgebaut, aber so kann es nicht laufen. Ohne vorherige Diskussion, mit einem fragwürdigen Ergebnis ...
Ich bin für einen Revert, falls keine überzeugende Argumente von Roland5 kommen.

LG Robert (robhubi)