[Talk-at] Änderung von Bezirks- und Gemeindenamen in Tirol und Vorarlberg

PPete geoppete at gmail.com
Wed Oct 2 19:06:21 UTC 2019

Der Mapper "beautifulplaces", welcher die kürzlichen Änderungen in Tirol
und Vorarlberg durchgeführt hat, hat darauf nun in folgenden Changeset
geantwortet (weil er angeblich hier auf der Mailingliste gesperrt ist
oder "zensiert" wird) und darin auf einen privaten Blog verlinkt:

Er behauptet darin, das laut "Changeset-Diskussion" für ihn "die
Sachlage scheinbar klar war". Erstens glaub ich nicht, dass eine
Diskussion über solche Sachen in einem Changeset mit 3 Teilnehmern
ausreicht. Zweitens glaube ich auch nicht, dass es bisher auch anderswo
einen Konsens über die Thematik, wie man auch in den Mails von gestern
und heute gelesen hat.