[Talk-at] Österreich Open Data Adresslisten des Bundesamt für Eich und Vermessungswesen, gejammt.

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Wed Jun 26 21:54:35 UTC 2019

On 26.06.19 22:49, Rudolf Mayer wrote:
> Obwohl Du zum (zugegebenermaßen nicht sehr produktiven Abschlusskommentar
> von fkv) selbst vorher schreibst:

Nur um das klarzustellen: Es war kein sehr produktiver Abschlusskommentar
möglich, da er meine Fragen partout nicht beantworten wollte. Er wurde
allein in diesem Thread von 3 verschiedenen Leuten gefragt, was er mit
"Craftmapper" meint. Das sollte doch leicht zu beantworten sein? Wenn er
einen Begriff immer wieder verwendet, wird er doch wissen, was er damit
meint? Doch sein Kommentar dazu lautete: "Hier trollst Du, darauf muss ich
nicht eingehen." Mit diesem Menschen ist keine Diskussion möglich, denn er
ist ja nicht mal daran interessiert, seine eigene Meinung verständlich zu
machen, geschweige die Meinung anderer zu hören. Den Anzeichen nach
Asperger-Syndrom.