[Talk-at] Österreich Open Data Adresslisten des Bundesamt für Eich und Vermessungswesen, gejammt.

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Wed Jun 26 21:20:34 UTC 2019

Hallo Rudolf, ich merke dass ich hier lediglich gegen eine Mauer anrenne, es zählt wohl nur das geschaffene Faktische. Eine Grundabdeckung an Adressen zwischen Bodensee und Neusiedlersee ist gelungen, ich lasse meinen Neis Counter nun kontrolliert auf unter 80,000 Edits fallen, und werde meine Zeit sinnvollerem widmen.
Bei der Geofabrik möchte ich mich höflich für meine Beteiligen am vereiteln deren Multipolygon Porposal entschuldigen. Den aktuellen Seitenhieb von Frederik habe ich verstanden.

Servus Johann