[Talk-at] minderwertige Importe

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu Jul 18 21:49:03 UTC 2019

Angesichts diverser Probleme mit Erwin6330,
http://hdyc.neis-one.org/?_!Y!_
 , sowie dem Mix an Adresstypen im OpenData Satz des BEV, sollte meiner
Meinung nach OpenStreetMap in Österreich besser als Partner direkt auf die
Österreich Werbung setzen.

Über Länder ist ein besserer Zugang zu geografischen Informationen möglich.
Es gibt gegenüber Wien in Österreich ein historisch gewachsenes Misstrauen.
Dieses Misstrauen hat sich soeben für mich bestätigt. In Tirol unterstützt
Tirolwerbung OpenStreetMap, daher funktioniert die Zusammenarbeit zwischen
Tiris und OSM gerade in Tirol gut. Ein Beispiel dem ganz Österreich folgen
sollte.
Grüsse Johann

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42