[Talk-at] minderwertige Importe

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu Jul 18 05:25:38 UTC 2019

Ich finde, das DWG ist am Zug. Es gibt zum Beispiel in Oberösterreich eine Zusicherung mit den Gemeinden an den Adressen zu Arbeiten. In Regionen wie Burgenland Oberösterreich und der Steiermark sind durch meine Importe unabsichtlich sogenannte Zähladressen in unser Projekt gelangt. Daher ist dort ein Komplett Revert notwendig. In westlichen Bundesländern wie Vorarlberg, Tirol und Salzburg passt hingegen die Qualität meiner Meinung nach. Vor einem Revert daher dort bitte bei den Ländern anfragen, was die dazu sagen.
Grüsse

Von meinem iPhone gesendet