[Talk-at] minderwertige Importe

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu Jul 11 13:19:15 UTC 2019

In Gegenden mit Zähl Adressen sehe ich nun tatsächlich ein Problem.
Ich gehe nun einen initiativen Weg, um zu prüfen ob wir Zähl Adressen irgendwie systematisch los werden. Ideal wäre ein Merker hierfür im BEV Satz. Sollte es uns gelingen, vom BEV einen solchen Flag zu bekommen, so könnte man anschließend diese gezielt ausfiltern und löschen. Ein Revert macht leider auch viel nützliches kaputt.
Sollte vom BEV aber ein Nein kommen, dann ist es wohl notwendig sämtliche BEV Adressen aus unserem Projekt zu entfernen.
Lg Johann