[Talk-at] VS Schönau graz, relation, hilfe gewünscht

schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Sat Aug 24 21:24:35 UTC 2019

Moin

Ich werde alt. Ich hab mich mal an die VS Schönau gemacht, diese in eine
Relation zu verfrachten mitsamt inner/outer polygon, und building parts.
Und bin so halb gescheitert :-(
Bei der VS Wisteichgasse hab ichs vor Jahren hinbekommen, nur werde ich
aus den nodeinfos gerade ned schlau, wie man das bei der VS Schönau
anwendet.

Grob gesagt:
- das alte gebäude hat einen Innenhof, dessen umriss sollte inner sein,
der alte gebäudeteil outer.
- es gibt 3 Gebäudeteile, jeder mit building:part=yes
- ein outlin um alle
- eine relation mit allen Teilen

Adresse ist noch an dem Teil des alten gebäudes dran, sollte an die
relation, oder?

Kann da mal wer tips geben?

danke,
Lars