[Talk-at] OSM Wochennotiz Aktualität & Richtigstellung

Thomas Rupprecht rupprecht.thomas at gmail.com
Fri Nov 9 09:48:49 UTC 2018

Er hat nicht gesagt dass du das Abonnement beenden musst. Stell dir doch
einfach einen Filter ein.
Ich versteh nicht warum Leute immer 100 Mails hin und her diskutieren
können aber einen Filter aktivieren ist zu viel Aufwand...
Immer nach dem Motto: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht...

mfg Thomas Rupprecht