[Talk-at] OSM Wochennotiz Aktualität & Richtigstellung

Gerhard Gonter ggonter at gmail.com
Wed Nov 7 18:08:36 UTC 2018

Ihr macht euch sicher unbestritten viel Arbeit mit der Wochennotiz,
aber auf der anderen Seite handelt Ihr euch Unmut ein, weil diese m.E.
inhaltsarme woechentliche Mail auf dieser Liste einige/viele/??? Leute
stoert.  Mir persoenlich ist sie inzwischen egal, weil sie vom GMail
Filter rausgeworfen wird.

> [...] Es gibt
> viele Medien, über die für die WN geworben wird (Email, Twitter, RSS,
> Forum) da müsste ja für jeden ein entsprechendes Medium dabei sein.

Eben!  Darum muss die woechentliche Verstaendigung nicht zusaetzlich
auch auf dieser Liste verteilt werden.

Das war mein Senf ;)

Cheers!

GG