[Talk-at] Werde Teil der OpenStreeetMap Familie

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Mon Nov 5 13:29:25 UTC 2018

Johann Haag wrote:
> Lieber Student, lieber Besucher dieser Website.

Wie bereits angemerkt wurde, ist das hier keine Website.

> Als langjähriger Mitwirkender in Österreich, möchte ich Dich dazu
> einladen, ebenfalls Teil der OpenStreetMap Familie zu werden.

Wie ebenfalls bereits angemerkt wurde, sind wir das bereits.

> Für Deine Fragen gibt es das OSM Webforum.
> https://forum.openstreetmap.org
[…]
> Basis Deiner Mitwirkung ist jeweils Deine OpenStreetmap ID, wenn Du Fragen
> hast, nur zu.
> Das OpenStreetMap Webforum hilft.
> https://forum.openstreetmap.org/index.php

Aha, daher weht also der Wind! Die Mailingliste mit einer Werbung für das
konkurrierende Webforum vollzuspammen, ist absolut letztklassig! Spam hat
auf den Mailinglisten nichts verloren!

        Kevin Kofler