[Talk-at] Vervollständigung der Wiener Adressen

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Tue May 29 19:47:36 UTC 2018

Grüß euch!

Seit Februar ist einiges passiert und die adressfreien Flecken in Wien
lichten sich mit vereinten Kräften langsam (auch wenn es z.B. im 22.
noch einiges zu tun gibt).

Wisst ihr ob es irgendwo Statistiken ähnlich der building coverage
(http://osm-austria-building-coverage.thomaskonrad.at/) gibt?

LG,
Markus / evod