[Talk-at] mail vs. web

"Peter Müller" peter_m_75 at gmx.net
Sat Mar 24 16:41:00 UTC 2018

> Weil deine Glaskugel die letzte ist. Alle anderen wurden nach Zwentendorf
> ausgemustert.

Und ich hüte sie gut, aber gegen einen kleinen Obolus gibt es auch Aktientipps ;-)

Man muss jedoch nur die Mühe machen und im talk-at Archiv etwas zurück gehen, zB ein paar Jahre zuvor wurde es vorgeschlagen und abgelehnt, von den selben Personen die es auch jetzt ablehnen, immer wieder blitzt es mal kurz auf und wird immer wieder abgelehnt.

Lustig bei der Gelegenheit war auch zu erkennen wie immer weniger Personen an der Mailingliste aktiv teilnehmen, in vergangenen Jahren gab es mehr Beiträge von mehr untersch. Personen als die letzten paar Jahre...

Und wenn ein Großteil von euch doch eh schon im Forum aktiv ist (so wie du zB ca 700 Posts, letzter am 04.02.2018) kann man auch gleich ganz umstellen und das österreichische Forum beleben, anstatt nur zu sagen man braucht es nicht weil nichts los ist und populistisch von einer "Sneak Attack!" zu sprechen...