[Talk-at] [Info] Invitation to ÖRK/MSF Mapathon Weltwassertag (fwd)

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sat Mar 17 16:21:32 UTC 2018

On 17.03.2018 16:29, Johann Haag wrote:
> Du hast noch nicht erklärt, warum der OSM at Verein, sich beharrlich sich
> dem Webforum verweigert.
Der Verein ist nicht die Mailingliste. Die Mailingliste gibt es schon viel
länger als den Verein und auch viel länger als das Webforum. Ich lese das
Forum ungern, weil ich dort den Spam nicht filtern kann. Das wär eigentlich
die Aufgabe des Moderators, aber der macht es nicht.

Noch eine Anmerkung zum Threadthema: Ganz verstehe ich nicht, was da
eigentlich gemappt werden soll und warum man bin zum Weltwassertag damit
zuwarten soll.