[Talk-at] [Info] Invitation to ÖRK/MSF Mapathon Weltwassertag (fwd)

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Sat Mar 17 15:58:46 UTC 2018

On 03/17/2018 04:29 PM, Johann Haag wrote:
> Du hast noch nicht erklärt, warum der OSM at Verein, sich beharrlich
> sich dem Webforum verweigert.
>
> Solange diese Erklärung fehlt, ist Talk.at für mich lediglich ein
> Vehikel mittels dem externe Stakeholder ohne Verschränkung der Talk
> Identitäten mit einem OSM Nutzer Profil, OSM in ihrem Sinne manipulieren.

Nur weil man was 1.000 mal wiederholt, wird es noch immer nicht richtig...

Ausgehend von den Beispielen die vorher gepostet wurden - manipulierst
du OSM (bzw. die Daten) nicht auch so, wie es Dir am besten gefällt,
nämlich so dass der Carto renderer es für dich schön anzeigt, egal wie
"falsch" die Daten dahinter eigentlich sind?

Was ist daran nun besser als die angebliche Manipulation, die du anderen
vorwirfst?

Lg
Rudi