[Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sun Feb 18 21:44:02 UTC 2018

Hallo Rudi,
dann beschwere dich doch bitte beim Gründer des OSM Projektes, dass dieser
OSM nicht als Relationale Datenbank entworfen hat. Wäre dem so, dann
würdest du in deiner wunderschönen Datenbank nur den Hinterhof von Steve
Coast gemappt vorfinden. Dieser und drei Mysql Junkies würden heute
lediglich der Themse beim fließen zusehen.
Der kleine Mapper mit seinen Redundaten Daten ist das Herz von OSM.

Grüße Johann
osm wiki the map

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42