[Talk-at] Wiener Adress- Rätsel gelöst.

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Fri Feb 16 23:52:31 UTC 2018

Johann Haag schrieb:
> Bitte löse den Verein auf, und überweise das Geld an HOT. Diese lösen die
> Wiener Adress- Gstetten Frage besser.

Ich könnte auch sagen "Bitte bewirb dich um einen Job bei Google und
mache es doch dort besser, und lass uns hier in Ruhe."
  - mach ich aber nicht, da ich die Community freundlich halten will.
Allerdings ist das mit deinem Diskussionsstil oftmals etwas schwierig.

Wer hier destruktiv ist, bist leider du. Die Diskussion über das
richtige Tagging gehört zu diesem Projekt übrigens dazu, war immer so,
wird auch immer so sein, außer die Community ändert sich grundlegend und
wird streng hierarchisch.

KaiRo