[Talk-at] Wiener Adress- Rätsel gelöst.

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Fri Feb 16 23:13:32 UTC 2018

Du bis offensichtlich Kassier im OSM at Verein.

Du gibst im talk Forum zu, dass Du und einige Andere um die Adress-
Besonderheiten von Wien perfekt bescheid wissen, ihr könnt Euch lediglich
noch nicht über die anzuwendende Mapping Methode einigen. (Anmerkung:
praktisch ist die Wiener Adress- Erfassung bereits im Jahr 2014 zum
Stillstand gekommen).

Zugleich lässt Ihr mich in meiner Fragestellung im OSM Forum vom ersten
Februar https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=61222 dumm
sterben, ihr schaut anschließend in aller Ruhe zu, wie ich über Tage,
20.000 Wiener Adressen Mappe, um anschließend mir vorzuwerfen es handle
sich um einen undiskutierten maschinellen Massenimport. Bringt Deutsche
OSM- Administratoren anschließend dazu, alle von mir bereits eingebrachten
BEV Adressen wieder zu löschen.

Nun nachdem ich die Wiener Adress Systematik selbst eruiert habe, spammt
ihr die Talk Diskussion mit divergierenden Meinungen zu.
Bitte löse den Verein auf, und überweise das Geld an HOT. Diese lösen die
Wiener Adress- Gstetten Frage besser.

Was du und andere hier machen, ist destruktive Arbeiten. Der Leidtragende
ist das OpenStreetMap Projekt.

Grüße Johann
osm geocodec

Elektronikermeister Johann Haag