[Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Thu Feb 15 12:08:07 UTC 2018

On 2018-02-15 12:20, Robert Kaiser wrote:
> Die ich für  unfuktionell und Blödsinn halte.m Ich werde jedenfalls jede
> addrN-Nennung dort, wo ich mappe, einfach löschen. Noch dazu, weil eine
> Prioritätsreihung zwischen Adressen, die auf ein Gebäude zutreffen,
> meist komplett falsch ist.

ernsthaft? einfach löschen? weil, was, es dir nicht gefällt?

bitte schick doch deine entsprechenden Changesets dann gleich an die DWG
[1], dann brauchen sich andere keinen Tracker auf deine Changesets wegen
Vandalismus setzen. danke.

und nur weil es eine Nummer zur Unterscheidung hat, ist das noch lange
keine Reihung. Unicode-Emoticons würden auch gehen zur Unterscheidung
der indenten Adressen, haben sich aber als unpraktisch erwiesen.

grüsse,
grubernd

[1] data at osmfoundation.org