[Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu Feb 15 07:40:20 UTC 2018

Steht der Appendix /10 für 10 Bezirk?

Deine exemplarisch genannte Adresse wird von
https://www.wien.gv.at/advadrwebapp/public/ in einen Adresscode 016876, in
eine Blocknummer 10070005 und eine Objektnummer 0810368014 aufgelöst

Hast Du bei der Wahl des Straßennamens eine Wahl, oder gibt es eine
Systematik bei welcher der Adresscode doch zwingend einem der von Dir
genannten fünf Straßennamen zugeordnet ist.

Grüße Johann

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42
6380 St. Johann in Tirol