[Talk-at] Wie gut/schlecht ist der Navads-Tankstellenimport in Österreich?

nebulon42 nebulon42 at mailbox.org
Mon Apr 9 19:43:55 UTC 2018

Ich habe mir ein paar Punkte in Kärnten angesehen und kann folgendes
dazu sagen: Es kam nicht viel bahnbrechend Neues dazu. Die Ergänzungen
für die Öffnungszeiten sind schon sinnvoll. Eher seltsam finde ich das
Setzen von addr:postcode, wenn keine Adresse vorhanden ist.

Bei einer Tankstelle wären die Öffnungszeiten falsch gesetzt worden. Die
vorhandenen sind korrekt. Ich bin mir nicht sicher, ob der Import die
Öffnungszeiten überschrieben hätte, aber das sollte natürlich nicht
gemacht werden.

Grunsätzlich sahen die Punkte für mich in Ordnung aus.

Michael