[Talk-at] Fahrverbot für Kraftfahrzeuge ausgen. Fahrzeuge der Anrainer und ihrer Lieferanten

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sat May 6 19:21:01 UTC 2017

Servus,

wie würdet ihr "Fahrverbot für Kraftfahrzeuge ausgen. Fahrzeuge der
Anrainer und ihrer Lieferanten" mappen? In Stammersdorf (in den
Weinbergen & Teilen des Wohngebiets) ist das sehr großflächig eingesetzt
und war unterschiedlich gemappt.

Wenn ich das richtig interpretiere dürfen im Gegensatz zu "ausgen.
Anrainer" hier keine Besucher zufahren.

https://www.wien.gv.at/verkehr/verkehrszeichen/vorschrift.html

Ich hab von meinen Vor-Mappern folgendes übernommen:

motor_vehicle=delivery

Kurz & präzise, aber findet ihr diese Varianten besser?

1)
motor_vehicle=private;delivery

2)
motor_vehicle=private
goods=delivery

3)
motor_vehicle=destination
(wobei das imho falsch ist, weil wirklich nur Bewohner mit *ihren
Fahrzeugen* und Lieferanten zufahren dürfen

LG, Markus / evod