[Talk-at] Massenedits Öffnungszeiten

realadry adry at gmx.at
Thu Mar 2 19:32:39 UTC 2017

Was heißt da schlichtweg falsch? Hast du das changeset angesehen? Da
sind gerade mal eine Handvoll dieser Sommer/Winter Einträge dabei.
"Sommer" und "Winter" ist genauso "falsch". Ich finde es ist Vandalismus
einen mass editm bei dem 99% der Daten korrekt sind, einfach rückgängig
zu machen.

Als Vergleich: Damals beim mass import von plan.at Daten war viel mehr
falsch. Trotzdem wurde es automatisch massenhaft importiert.