[Talk-at] Massenedits Öffnungszeiten

eest9 eestoneee at gmail.com
Thu Mar 2 18:59:35 UTC 2017

Hallo,

dann ist das kein Syntax fehler sondern schlicht nicht definiert. Es gibt
per se keinen falschen Tags in der OSM, nur definierte und nicht definierte.
Das Problem ist, dass bei vielen einfach kein konkretes Datum fixierbar
ist. Wenn ich eine Eislaufbahn betreibe wird sie offen sein wenn die
Temperatur unter 0 ist, also im Winter und nicht Anfang Dezember wenns 15°C
draußen hat.

lg eest9