[Talk-at] Öffentliche Verkehrsinformationen in der OSM-WIKI

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sat Jan 28 20:29:58 UTC 2017

Servus Robin,

super, dass du aufgeräumt hast! Ich finde Wiki-Seiten mit einem
Überblick über die Relationen zu einem Thema sehr wertvoll ([1] und[2]).

Die veraltete Liste mit Stationsaufzählungen [0] scheint mir wenig
sinnvoll - ein Link auf die Wiener Linien-Seite wäre besser
(http://www.wienerlinien.at/eportal3/ep/channelView.do/pageTypeId/66526/channelId/-46749).

Aber den ursprünglichen Ersteller vor einem etwaigen Löschen fragen fänd
ich auch gut.

LG, Markus