[Talk-at] Wichtige Frage - Haben Drachenaugen-Plätze einen Platz auf OSM?

gppes_osm at web.de gppes_osm at web.de
Tue Jan 3 06:11:01 UTC 2017

Ich moechte mich bei allen, vor allem auch bei Volki, fuer die aufgebrachte Geduld und die Beitraege bedanken.

Diesmal hat es eine ueberraschende Wendung gegeben, das Problem hat sich "ausserhalb der Diskussion" aufgeloest.

Weil ich im Laufe der Diskussion Begriffe wie Sieger und Verlierer vernommen habe: Im Rahmen einer solchen Diskussion gibt es nur Verlierer.

Ich habe diese Diskussion (wie alle meine Taetigkeiten auf OSM) anonym gefuehrt, moechte aber anmerken, dass es nicht meine Absicht war, im Schutze der Anonymitaet untergriffig oder boshaft zu sein.

Beste Gruesse!