[Talk-at] Wichtige Frage - Haben Drachenaugen-Plätze einen Platz auf OSM?

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Mon Jan 2 13:45:49 UTC 2017

On 02.01.2017 13:05, gppes_osm at web.de wrote:
> Du verwickelst Dich in Widersprueche, schweifst permanent vom Thema ab, willst Fakten nicht anerkennen und machst bei Bedarf Rueckzieher. Da kommt man nicht weiter.

Dass ich mit dir nicht weiterkomme, weiß ich schon lange, und deinen Beitrag
als letzten stehen zu lassen wär ein passender Abschluss dieses Threads.

Nachdem die Userin, die den POI angelegt hat, nun aber aber selber den Node
gelöscht hat mit der Begründung, "unser Projekt gehört nicht auf diese
Plattform", hat sich die Sache sowieso erledigt. Alle sind glücklich und
zufrieden.