[Talk-at] Wichtige Frage - Haben Drachenaugen-Plätze einen Platz auf OSM?

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Mon Jan 2 12:26:20 UTC 2017

On 2017-01-01 13:56, grubernd wrote:
 > amentiy=bench
 > backrest=no
 > seats=1
 > name=Zeit

nach der Peter-Paul Diskussion letzte Woche wäre mein halb ernst
gemeinter Taggingvorschlag eigentlich der einzig richtige. weil von
Löwenherzen und Drachenaugen ist auf den Bildern von fkv wirklich nichts
zu erkennen. woher wissen wir also, dass es diesen Namen gibt?

aber die Drachen-Diskussion, die eigentlich privat bei ein paar Bier
ausgetragen werden sollte, ist eh schon viel zu heiss, also fange ich
jetzt nicht mit dem Umtaggen an.... ;-)

grüsse,
grubernd