[Talk-at] Revert Philosophie auf OSM

gppes_osm at web.de gppes_osm at web.de
Mon Jan 2 07:50:41 UTC 2017

Folgendes:
 o Ich bin mit Deinen Edits zu den Drachenaugen nicht einverstanden
 o Ich bin mit Deinen Changesetkommentaren zu den Reverts und Deiner Revertphilosophie nicht einverstanden
 o Ich bin mit Deinem Diskussionsstil nicht einverstanden
 o Ich betreibe hier kein "Koepfe einschlagen"
 o Ich gehe davon aus, dass Du, Volki, die Karte verbessern moechtest

Das war's auch schon.

Ich habe in meinem Leben noch nie auch nur die Idee gehabt, einen Edit-War zu starten, es gibt dafuer im aktuellen Fall bestenfalls Indizien das sowas entstehen koennte, aber es wird nicht passieren. Ein Edit War waere ja fuer alle reine Zeitverschwendung.

Beste Gruesse!