[Talk-at] Wichtige Frage - Haben Drachenaugen-Plätze einen Platz auf OSM?

gppes_osm at web.de gppes_osm at web.de
Sun Jan 1 15:12:52 UTC 2017

Ich moechte hier anmerken, dass mein konstruktiver Edit, der aus den Fotos von Volki resultierte, von Volki revertiert wurde. Ich moechte keinen Edit-War starten und werde dort vorerst nicht weiter editieren. Ich bin mit dem Revert, der ohne Diskussion erfolgte, keinesfalls einverstanden.

Ich empfinde das "disused" Tag fuer den Platz als dringend notwendig, um irrefuehrende Informationen auf der OSM-Karte zu vermeiden.

Ich nehme an der Karte edits vor, um diese fuer moeglichst viele Personen hilfreich zu machen. Wer mir das nicht glaubt, moege meine Edits pruefen.

Beste Gruesse!