[Talk-at] Taxi Bruckbacher

lois spitz spitz234 at hotmail.com
Mon Sep 5 07:52:11 UTC 2016

Hallo,
Diese Fahrzeuge kenne ich auch. Über die Beklebung habe ich schon länger gerätselt, aber mir ist es immer    etwas fremd  vorgekommen.
Wenn man beim Auto hinten oben schaut, sieht man die Gutenbergerstrasse. Die vier Häuser haben am Bild jeweils eine Hauseinfahrt eingezeichnet, aber in OSM sind diese nicht erfasst.

Welche Karte dargestellt ist, kann ich nicht sagen.

Schöne Grüße
Lois