[Talk-at] Rating für OSM-Datenqualität pro Region?

Thomas Konrad osm at thomaskonrad.at
Tue Oct 4 08:42:35 UTC 2016

Liebe OSM-AT-Community,

weiß von euch jemand eine Quelle für eine Einschätzung / Bewertung, wie gut die OSM-Datenqualität in einem bestimmten Land oder in einer bestimmten Region weltweit ist?

Anders gefragt: Wie kann eine nicht OSM-affine Person schnell herausfinden, inwiefern sie sich beispielsweise auf die OSM-Daten in der Türkei verlassen kann?

Ich frage das weil ein Kollege mich das gerade gefragt hat und ich ihn nicht so richtig weiterhelfen konnte.

Danke und LG
Tom